burger
burger

Old Bones

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Londoner Paul Hammonds ist Further Details, Chef des Real-Soon-Labels und vielen bekannt als ein Teil von Ultramarine. Er veröffentlicht schon seit 24 Jahren Platten und hat sich in letzter Zeit einer Spielart von House verschrieben, die perfekt auf das von Andy Vaz betriebene Deephouse-Label passt. House, der gleichzeitig nach Detroit und nach alter englischer Schule klingt. Sehr traditionsbewusst, aber eben – man verzeihe die Platitüde – überhaupt nicht angestaubt. Die Produktion ist sehr warm, die Tracks sind melodiös, aber nie zu melodiös. Ein klassisches, aber tatsächlich faszinierendes Album eines hörbar erfahrenen Produzenten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.