burger
burger
burger

FEDERICO MOLINARI La Divina Comedia (Oslo 016)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die göttliche Komödie von Dante ist ein zeitloses Werk. Und Molinaris neue Tonschöpfungen dürften sich ebenfalls als zeitlos erweisen. „La Divina Comedia“ besticht mit einer warm perlenden Hookline, die aus dem Hintergrund nach vorn rollt und beständig in andere Tonarten verlagert wird. Dazu knallen harte Sechzehntel und zischen metallisch modulierte Becken und Hihats. „Limpia Madrid“ ist trockener, das Schlagwerk arbeitet subtiler, und die Hookline schwirrt wie eine böse Hornisse auf und ab. Molinaris beste Platte bislang.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.