burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT Apparat live

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Berliner Sascha Ring alias Apparat hat sich Verstärkung geholt und ist jetzt Gitarrist und Sänger seiner vierköpfigen Band. Nachdem Ring auf seinem letzten Album W a l l s schon einen gewaltigen Schritt in Richtung Ambient und Emorock gemacht hatte und auch selbst sang, emanzipiert er sich nun vollständig von seinen clubtauglichen Technoproduktionen. Auf dem neuen Album The D e v i l ‘ s W a l k spielten Apparat erstmals Stücke in Bandbesetzung ein – und präsentieren diesen live bei einer Konzerttour durch zwölf Städte in Europa.

31.10. Leipzig – Centraltheater
01.11. Zürich – Kaufleuten
02.11. Frankfurt/ Main – Moussonturm
08.11. Wien – Flex
09.11. München – Kammerspiele
10.11. Stuttgart – Waagenhalle
11.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
12.11. Dresden – Beatpol
18.12. Berlin – Hebbel am Ufer

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.