burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT Apparat live

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Berliner Sascha Ring alias Apparat hat sich Verstärkung geholt und ist jetzt Gitarrist und Sänger seiner vierköpfigen Band. Nachdem Ring auf seinem letzten Album W a l l s schon einen gewaltigen Schritt in Richtung Ambient und Emorock gemacht hatte und auch selbst sang, emanzipiert er sich nun vollständig von seinen clubtauglichen Technoproduktionen. Auf dem neuen Album The D e v i l ‘ s W a l k spielten Apparat erstmals Stücke in Bandbesetzung ein – und präsentieren diesen live bei einer Konzerttour durch zwölf Städte in Europa.

31.10. Leipzig – Centraltheater
01.11. Zürich – Kaufleuten
02.11. Frankfurt/ Main – Moussonturm
08.11. Wien – Flex
09.11. München – Kammerspiele
10.11. Stuttgart – Waagenhalle
11.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
12.11. Dresden – Beatpol
18.12. Berlin – Hebbel am Ufer

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.