burger
burger

Warehouse Sessions Volume 3

- Advertisement -
- Advertisement -

Techno und House als Essenz. Extrem reduziert bringt Mark Steward hier alles auf einen Punkt und braucht drei Worte, wo sich andere um Hals und Kragen reden. „X“ kickt und schiebt, der tiefe Bass und die scheppernden HiHats lassen einem keine andere Wahl als zu tanzen. Etwas an Basic Channel erinnernd und etwas Chicago-Feeling heraufbeschwörend, sitzt dieser Track so zwischen den Stühlen, dass ihn viele lieben werden. „Only Yesterday“ als Hommage an Mr. Fingers ist weniger treibend, verlieren kann man sich in diesem schönen Track mit seinem reduzierten Groove aber ebenso. Tolle Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.