burger
burger

Warehouse Sessions Volume 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Mark Stewart überraschte unter seinem Claro Intelecto Alias schon mit der ersten Ausgabe der „Warehouse Sessions“ mit tief dahingleitenden Exkursionen in Electrosounds und schwebende Acpoplines. Im zweiten Teil der Serie, in deren title man wirklich keinen Zusammenhang zum Gebotenen erkennen kann, steuert er aus dem Latenight Koncontent:encoded vor in Richtung Hauptzeit. „Trial&Error“ besticht durch eine randomisiert bouncende Bassline vor geisterhaft auf und abtauchenden Bleeps und Blobs. Eine ähnliche Ästhetik verbindet „Signals“. In einer dunklen Ecke rollt es electropop hinter einem Retrovorhang, der aber dahinter zeigt, dass es eigentlich genau hier in der Jetztzeit spielt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.