burger
burger

Thursday (inkl. Lexx Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf Running Back liebt man die Vielfalt. Nach der Piano-Breitseite und dem Ethnoangriff jetzt wieder mal was dezpopiert Deepes. Das freut die Houseseele, die sich in „Thursday“ mal ganz entspannt in die Dubs kuscheln kann, während obenrum kleinteilige Fieselarbeit geleistet wird. Lexx setzt bei seinem Remix mit der satten Kick, den lässigen Shakern und der Funk-affinen Basslinie die Systeme auf erhöhten Druck, sucht über die verträumten Synthies allerdings dann doch den friedvollen Disconachmittag im Park. Bei Bonusbeat verzichtet er dann auf den beschwichtigenden Synthie und beschert uns dafür ein vielfältig einsetzbares Chicago-Tool.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.