burger
burger

Remixed (inkl. KiNK & Neville Watson, Lawrence Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

„It’s What We Do“ ist smoother House auf gefühlten 115 BPM mit eindringlich mahnender Stimme, die „Times are hard“ mantra-artig wiederholt. Was nicht gerade ein Stimmungsaufheller ist. Aber die überwiegend in Dur erstrahlende Harmonik macht aus der Predigt ein versöhnliches Frühmorgen-Stück. KiNK & Neville Watson bleiben erst mal nah am Original, führen dann aber einen Neunziger-Jackbass ein, der immer mehr die Führung übernimmt und den Mix in einen Slowmo-Burner verwandelt. Lawrences „Leaving Berlin“ Mix ist erwartungsgemäß stimmungsvoll, der Beat aber ein wenig zu gleichbleibend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.