burger
burger
burger

The Politik

- Advertisement -
- Advertisement -

Noch ein neues Projekt aus West London und wieder mal mit den umtriebigen Szene-Protagonisten Bembe Segue und Mark De Clive-Lowe. Sie befinden sich scheinbar auf einer Mission, den Zuhörer mit neuen Tönen zu überraschen, ihn gleichzeitig zu fordern, aber auch musikalisch zu inspirieren. Die Mixtur aus zukunftsweisendem HipHop, ruhigen Soulballaden und vertrackten Broken Beats sorgt für das nötige Spektrum und zeigt, was sich in den verschiedenen Live-Sessions der bepopen rund um den Globus bewährt hat. Das dynamische Duo wird dabei unter anderem von Platinum Pied Pipers’ Waajeed, DazIKue von Bugz In The Attic sowie Bahamadia und Blu am Mikro ergänzt. Weg vom Dancefloor geht es hier um Songs, die nicht nur im Albumkoncontent:encoded funktionieren, sondern auch einzeln brillieren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Tilman Brembs: „Wir haben das Fundament gelegt, auf dem heute noch getanzt wird”

Tilman Brembs hat wie kein anderer Fotograf das Techno-Berlin der Neunziger abgebildet. Wir haben ihn zu seinem Bildband „Analog Rave” befragt.

GROOVE Leser:innenpoll 2024: Die Ergebnisse

Im GROOVE-Leser:innenpoll kommt ihr zu Wort. Welche DJs habt ihr gefeiert? Welche Tracks liefen auf Repeat? Was hat euch persönlich bewegt?

Mischa Fanghaenel: „Es wird den Moment geben, in dem wir uns angrinsen”

Mischa Fanghaenel ist Fotograf. Und Türsteher. Die Überlagerung seiner beiden Tätigkeiten brachte das Projekt „NACHTS” hervor. Wir haben ihn dazu interviewt.