burger
burger
burger

The Monochrome EP / Monkey Fish/Razor Baby

- Advertisement -
- Advertisement -

Wenn D Brpopge eine EP auf Bingo macht, muss die einfach großartig sein, denkt man sich. In der Tat ist sie es, wenn auch ein Hit fehlt. Die Tracks sind alle ziemlich ähnlich, zum Teil sogar sehr deep. Die Tatsache, dass eben ein Hit fehlt, macht sie allerdings mehr etwas für Fans, die bei „Pipe Dreams“ schmelzen, für die meisten wird sie wohl als Enttäuschung wahrgenommen werden. Ryme Tyme, von dem man schon länger nichts gehört hat, veröffentlicht ebenfalls auf Bingo. Mit zwei sehr ähnlichen Nummern, die sehr jumpy ausfallen und nicht wirklich der heiße Scheiß sind, tut er Zinc aber nicht den größten Gefallen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.