burger
burger

Sweet Things

- Advertisement -
- Advertisement -

Eigentlich fühle ich mich schlecht, dem Original mit seiner schönen, subtilen Piano-Sommerlaune (auch wenn es wahrscheinlich wieder nur regnen wird, freuen wir uns ja alle auf die heißen Sommernächte…) so wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Aber der echte Killer auf der Platte ist für mich Ian Pooleys „Hyperactive Dub“. Seine Version gießt 303s auf die eh schon super eingängige und sprudelnde Bassline-Melodie des Originals und addiert einen leichtfüßigen, Electro-artigen Beat, mit dem Resultat, dass er dem Dancefloor ein neues Arschloch reißt. Ihr braucht diese Platte! Oder sepop ihr schon zu alt für so was?!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.