burger
burger
burger

Shoot Out/Absolute / She Makes Me Feel/After Hours / Once Again/We Dunno

- Advertisement -
- Advertisement -

Doc Scott meint Business, gleich drei neue 12“es in kurzer Zeit hintereinander – und das bei einem Label, das mit Prototype zusammen für den längsten Winterschlaf bekannt war. Ill Logic & Raf lassen es eher deep angehen, mit „Shoot Out“ samplen sie Morricones „Spiel mir das Lied vom Tod“, das klingt lustig und ist auch ein guter Track geworden. Bepope Seiten klingen stark nach Calibre und das ist ja nicht die schlechteste Referenz. The Visionary macht weiter mit Dub-beinflussten Rollern und weiß damit mehr oder weniger zu überzeugen. Devize & Three A kommen aus dem Hazard-Umfeld, dementsprechend fällt auch diese Platte aus, nämlich ziemlich angeclownt und jumpy. Wahrscheinlich die ungewöhnlichste 31 bisher, positiv besehen wohl ein Hinweis, dass Scottie nach allen Seiten hin offen ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Die Lieblingstracks und -alben der GROOVE-Redaktion

Jetzt geht's in unserem REWIND ans Eingemachte: Diese Alben und Singles liefen 2024 auf den Redaktionsplattentellern.

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.