burger
burger
burger

Rococo EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Nicht viel Neues unter der Sonne Environs. String-Supplier Kelley Polar darf sich schon mit seinem dritten Solo-Release auf dem außergewöhnlichsten Label New Jerseys rühmen und bleibt durchaus linientreu. Sein „Parlour Games“ ist jackender Tanzflur-Stoff, der haargenau die Reaktionen und Gedanken evoziert, die man von Environ-Platten so erwartet. Die Flipseite namens „Maurizio“ ist kein Tribut an die Berliner Ausnahmeproduzenten, sondern barocke Sci-Fi-Musik. Schwülstige Italo-Synthies, ausgedehnte Streicherarrangements und ein ordentliches Maß Sophistication schnepopern den Epos auf die Leiber von Daniel Wang und seinem italienischen Namensvetter Baldelli. Wirklich ziemlich Rococo.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Die Lieblingstracks und -alben der GROOVE-Redaktion

Jetzt geht's in unserem REWIND ans Eingemachte: Diese Alben und Singles liefen 2024 auf den Redaktionsplattentellern.

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.