burger
burger

Get Up EP/Cinnamon EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Die belgischen Gralshüter haben sich als Label mit Sinn für Traditionen etabliert. House, House und, Sie wissen schon. Die limitierte, in grünem Vinyl erhältliche „Get Up“-EP predigt den altväterischen HipHouse-Sound von Tyree Cooper, der auch in diesem Fall schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Verfehlt aber gewiss nie sein Ziel: die Magengrube. Vollendet mit einem Instrumental und Alternativversionen aus dem We-Play-House-Camp für Feiglinge. Katalognummer 10 passt sich mit drei gefälligen Tracks und einem Co-Produzenten virtuos in den Labelsound aus modernem Tiefer-als-tief-House ein und erhält wegen „Nacho Marco“ den Pseudonympreis des Monats.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.