burger
burger
burger

Remix Stories Vol. 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Die nächste Zusammenstellung von Unkle-Remixen. Carl Craigs zurückhaltender, doch immer wieder aufbrandender Mix des Neoklassik-Stücks „Trouble In Paradise“ macht den Anfang. Die zwei folgenden Tracks des Innervisions Orchestras sind zweifelsfrei die Meilensteine dieser Minicompilation. Der Dubmix von „Hold My Hands“ überwältigt mit seiner warmen Schönheit, der Instrumentalmix wirft dann gerade die richtige Menge Kohlen ins Feuer, um es weiter brennen zu lassen. Die King-Unique-Nummern fügen sich nahtlos in diese melancholische Färbung ein. Angenehm subtil und dennoch effektiv, vor allem der erste Mix. Die übrigen Tracks dann vielleicht etwas zu routinierte Bearbeitungen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.