burger
burger
burger

Puzzle Box Part 1-4

- Advertisement -
- Advertisement -

Spirit releast sein Album also vinylerweise auf vier separaten 12“es, das ist insofern bestimmt schlau, weil sich die dicken Boxen eben nicht mehr so verkaufen wie früher. Das Ganze wird mit erweitertem Tracklisting auch als CD veröffentlich, liegt aber noch nicht vor. Auf den einzelnen Platten dürfte für fast jeden etwas dabei sein, von eher musikalischen Nummern wie „Foundation“ über harte Kracher, wie „Siren“, dazu etwas abstraktere Tracks wie „Can’t Let Go“ und nicht zuletzt die klassischen Spirit-Reese-Stepper. Trotzdem bleiben die Platten mehr was für Fans, da ein wirklich offensichtlicher Hit fehlt, um das Ganze etwas populärer zu machen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.