burger
burger

Psyche Dance EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Dixon bringt hiermit eine neue 12“-Reihe namens Innervision an den Start. Dazu holte er sich für die Premiere DJ Alex From Tokyo und setzt mit ihm gemeinsam ein episches Ausrufezeichen. Zunächst Alex selbst mit seinem „Violent Rush“, welcher durch die Psycho-Keyboard-Noise-Einlage von Daves W. zum langsamen Detroit-Groove schon einige Transferleistung vom Tänzer erwartet. Dann Dixon mit seinem Edit des „Blade Dancer“, der in typisch minimaler Detailverliebtheit Strings und Keys schichtet, wie es sein muss, wenn sich im zwölften Stock am Alexanderplatz die ersten Sonnenstrahlen ankündigen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.