burger
burger
burger

presents Good Times

- Advertisement -
- Advertisement -

Ach Gott, ist das cool – anders kann man das nicht sagen. Jedes Mal, wenn sich Mister Jay mit einer neuen Compilation samt Lebensmotto spendender Partyreihe „Good Times“ meldet, stimmt wieder alles. Die Laune steigt, die sechste „Good Times“ ist wieder mal ein perfektes Mixtape: Frei von Stilgrenzen, nie ohne Style. Von 70’s Soul zu Drum’n’Bass, von Rare Grooves über Roots Rock Reggae bis hin zu Broken Beats. Die Seele darf baumeln oder wahlweise tanzen. The Clash Seite an Seite mit Boyz II Men? Monique Bingham gefolgt von Bugz In The Attic? Und Barry White in einem Set mit House Of Pain? Nein, nicht die durchschnittliche DJ-Nacht der heutigen Zeit, eher ein Ansatz der ganz alten Schule, alles unter den Hut mit dem rotem Faden zu bringen. Bitte nicht von den zwei, drei Hits, die man kennt, beirren lassen. Der Pate deiner nächsten guten Zeit heißt schließlich Norman Jay… Und der macht immer einen guten Job. Also, liebe Verliebte, klaut nicht zu viele popeen für die nächsten Mixtapes!

Tipp: Pressure Drop „Groove Me“, Peter Bouncer „Love Is All We Need“, Chris Montez „The More I See You“

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.