burger
burger

Paleotronique EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Luci sind Davpop Farfad und Guillaume Couto Dumont aus Montreal. Die A1 „Mullet Is The House“ ist Micro-House der besten Akufen-Schule, aber irgendwie noch lockerer und mit viel Humor ausgestattet. Es erinnert mich teilweise mit seinem polyphonen Arpeggiator an Lucianos „Orange Mistake“, und von solchen Tracks kann man nie genug bekommen. B1 „Dangeresque“ ist auch witzig, wenn auch eher verspulter Afterhour-House, und B1 „Blastocyste“ ist der deepe Hit dieser EP: Ein langer Dubhouse-Track für die Sommernacht, der nur so nach Open-Air-Party schreit und keine Sekunde seine Intensität verlässt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.