burger
burger

Gemstone Index EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Ich mag einfach diese Tracks: Feine, warme Grooves und dieses kosmische Gebleepe kann einem schon mal den Tag retten. S-Max baut in seinem Remix noch mal eine gehörige Dosis dicken Funk dazu ein, er erinnert stellenweise an die letzte Melchior Productions auf Perlon – hier nur mit mehr Bleep-Alarm. Fym ist da noch verbleepter mit seinem Remix, die vielen fein verwebten Grooves und Chords wirken zwar erst sehr verdreht, aber im Arrangement reißen sie dennoch fast schon Freejazz-mäßig so alles auf den Dancefloor – und das ist schon toll!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.