burger
burger

Our House

- Advertisement -
- Advertisement -

„DJs and moped-races in the hallway“, so geht es zu in International Ponys Haus. „Our House“ hat jedenfalls alles, was es für einen zeitgemäßen Fetenkracher braucht: waberndes Knarzen und funky Bleeps, präsente Snares und eine hymnische Flächenkaskade. Nur könnte man sich genau deshalb ein bisschen Sorgen machen, dass all das zu sehr „Clubhit“ und zu wenig „International Pony“ schreit. Aber, gemach, das hier ist immerhin eine Vorabmaxi zum kommenden Album, da kann man den Weg schon mal mit einem Smasher bereiten. Und mit was für einem so sexy-gelassenen wie zugleich schubstarken! Der zugehörige, vermutlich auch tolle Ada-Remix war auf dem Promo-Whitelabel ungeschickterweise nicht enthalten und kann darum nicht bewertet werden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.