burger
burger

Move On Dub & Vocal Mix / The Trip/Quite Perfect / Seven Years (Matrix Remix)/Stand Strong / Weapons of Mass Creation 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Output von Hospital wie gewohnt gering, schmuggeln sich diesmal doch nur vier Veröffentlichungen zu den Reviews. Seba & Paradox lassen Robert Manos auf einen göttlichen Track singen und sammeln ein weiteres Label für ihre Diskograpie ein. Logistics verwurschelt seine „Together“-Sounds erneut und produziert damit den nächste Hit, während CLS&Wax die schwächere B-Seite stellen. Nu:Tones „Seven Years“ wird von Matrix geremixt und ist ein bisschen hakelig, irgendwie wollen die Technostabs nicht zu dem Gospelgesang passen, „Stand Strong“ ist für mich auch eher ein schwächerer Track des Albums. Die zweite „Weapons of Mass Creation“ ist auf jeden Fall besser als die erste, Total Science sind mit „Badger Eyes“ vertreten. Desweiteren auf der Haben-Seite zu finden: Logistics „Inspope My Soul“ im Monsterremix von Friction, der nicht viel macht außer den überflüssigen Kram herauszunehmen und ihn etwas aufzurauen, Concord Dawn sind mit einer schönen deepen Nummer vertreten, Tactile & Cyantific kollaborieren auf „Love Without Sound“, desweiteren findet man noch Tracks von Laroque und Danny Bird, die nicht die Butter vom Brot nehmen. Wie immer bei dieser Art Compilations hält sich das Verhältnis der guten zu den weniger Guten die Waage.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.