burger
burger
burger

Molecule – the Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Die vier Remix-Maxis zu Robert Hoods Monobox-Serie wurden schon als 12inches abgefeiert. Hier nochmal die Höhepunkte im Best-of-Schnelldurchlauf: Pantytecs "Trade Rmx" setzt den Bassimplus leicht hinter den Beat, was besonders für die TänzerInnen einen irritierenden, einknickend-abbremsenden Effekt hat. Akufens "Molecular Reconstitution Mix" markiert den Übergang zwischen seinem Cut-Up-Style und Horror Inc´s Neo-Darkness. Ricardo Villalobos "Trade Mix" stellt Hoods Sequenzing auf den Kopf, Matthew Dear lässt den Track in den Effekten abtauchen. Substance "Realm 02 Rmx" ist die mit dem Original am geistesverwandteste Version, Ben Nevile empfindet die technopope Schroffheit auf der Basis der eigenen, extremen Weichheit nach. Nozes "The Diamond Age" ersetzt die Synths des Originals in fahle House-Sounds.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.