burger
burger

Lovers EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit atmosphärischen Chords und melodiösen Versatzstücken schafft es Lerosa, eine spezifische Stimmung zu erzeugen, wie es nur wenigen Musikern gelingt. Seine kleinteiligen Arrangements, die oft von perkussiven Elementen geprägt sind, transportieren einen subtilen Funk und wecken den Hörer immer wieder auf, damit er genau hinhört. Die Basis von Lerosas Tracks ist ein immer dreckig produzierter und treibender Beat, der keinen Zweifel darüber zulässt, worum es hier geht: um die Tanzfläche. Ausgereifte, grandiose Musik, neben der andere aktuelle Veröffentlichungen stark an Farbe verlieren. Absolute Kaufempfehlung.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.