burger
burger

Tres Canciones EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Feine drei „Canciones“ hat uns der Amerikaner da zusammen gebastelt. „Padre“ ist hüpfender Minimal der fluffigsten Sorte, der eine herrlich optimistische Melodie vor sich her plinkert, während es im Hintergrund nie aufhört zu krabbeln und zu kratzen. Dann diese unbeschwerte Bassdrum, die dem Ganzen immer im passenden Moment Richtung verleiht! Der ist für euch, ihr unbeschwerten Freunde der sonnigen Afterhour. Die bepopen Nummern auf der B-Seite wabern dann ein wenig introvertierter daher, verzichten aber auch nicht auf ein sympathisches Knistern. Schöne Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.