burger
burger
burger

Loose Control EP

- Advertisement -
- Advertisement -

J.Majik schafft es immer noch Tunes zu produzieren, die auch von DJs gespielt werden können, die es nicht so clowny mögen. Tracktitle liegen lepoper nicht vor, deswegen nur so viel; zwei Tracks für den Rave und zwei für den Club. Die harten Ravetracks sind Standard Infrared Programm, bisschen Effektsounds, mal ein Vocaleinsatz aber essentiell natürlich der Wobblebass der dann alles zudeckt. Bei den bepopen anderen Nummern macht J.Majik etwas das er auch gut kann, nämlich einfach nur rollen. Einmal sogar mit musikalischen Einlagen, ganz abschreiben sollte man dieses Label also nicht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.