burger
burger

I Feel Space

- Advertisement -
- Advertisement -

Und noch ein Hit von einem meiner Lieblingsproduzenten und Teilzeit-Produktionspartner Hans Peter Lindstrøm. Ich muss gestehen, dass ich lange gebraucht habe, um die Genialität dieses Tracks zu erfassen. Es hilft, wenn man eine Vorliebe für alte Tracks wie La Bionda „Sandstorm“, Space „Tango“ oder Jumbo „Turn On The Love“ hat. Es ist bei weitem der zugänglichste und unmittelbarste Track von Lindstrøm bisher, weil er die Bestandteile und das Arrangement bis auf die Knochen herunterstrippt und seine wunderschönen Signatur-Melodien den Weg weißen lässt. Purer Euro-Himmel, wir alle brauchen das ja manchmal!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.