burger
burger
burger

I’m Your Lover feat. Felix/Don’t Take It Personal

- Advertisement -
- Advertisement -

Georg Levin und Dixon sind nach „Make ’Em Shake It“ mit „I’m Your Lover“ und „Don’t Take It Personal“ auf der Zielgeraden zum Pop. Wird aus der Lover-A-Seite sogar ein Sommerhit? Möglich. Der Tune scharwenzelt irgendwo zwischen Soul, Mano Negra, Italo und Balearo. Oder hatten da doch Modest Mouse den Rock und die Bläser vergessen und dennoch die Finger mit im Spiel? In jedem Fall ein hübscher Off-Beat drunter, der den Lover flott in die Herzen wuchtet. „Don’t Take It Personal“ hingegen ist deephousig, so soul it hurts, herrlich. Bei den Tunes darf man sich auf die Remixe richtig vorfreuen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...