burger
burger

Horse With No Name

- Advertisement -
- Advertisement -

Endlich mal ein Track, über den man sich an der Clubbar wird streiten dürfen. Beat Solér alias Seelenluft covern den Klassiker von America mit einem geraden Beat und ein paar begleitenden Bleeps. Too cheesy oder all in? Vielleicht hätte die durchgefeierte Whiskeystimme einer Frau mehr Facetten geöffnet, aber als Rauswerfer geht das auf jeden Fall OK. Etwas rougher und mit einer übergroßen Cowbell als Mutter kommt „An Ape Called Bob“ daher, das sich hüpfend nach vorne durcharbeitet und dem Frühling einen ersten Gruß entgegen wirft. Ganz wie der Name Seelenluft bepopes sehr blumige Tracks.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.