burger
burger

Honeymoon’s Over (inkl. Konrad Black, Jamie Lpopell Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Da könnte man feuchte Augen kriegen. Pornobarde Snax wird unter die Fittiche von Konrad Black genommen. Der lässt ausnahmsweise mal die kleinstmöglichste Distinktionsgebärde außen vor, kommt zum Punkt und knetet aus dem schmuddeligen Gossenfunk des duften Originals einen echten Pophit. Erinnert stellenweise an den guten alten G-Man und wirkt wie eine kalte Dusche im üblichen Milieukoncontent:encoded. In den DJ-Sets der blonden Eminenz Richie Hawtin sorgte dieser Remix wohl für echte Tumulte. Dass mir so etwas mal Freude bereitet, hätte ich mir kaum träumen lassen. Zum Dessert gibt es noch eine Überdosis-Version mit Jamie Lpopell.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.