burger
burger

Head Talking

- Advertisement -
- Advertisement -

Gregory kann das Latin-Gewitter ja nicht ganz lassen, aber wie er das hier reduziert, ist eine, ja seine Klasse! Annähernd so scharf gecuttet wie Maurice Fulton seine Stakkato-Beatsalven bastelt(e), aber immer noch Gregory, nur dass er hier außer der Latin-affinen Rhythmik jede Spur von Melodie weglässt und sich auf coole kleine perkussive oder verspulte Nebensounds konzentriert. Super Dub! Ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber ein früher Davpop Byrne lugt da nicht nur im title hervor

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.