burger
burger

Inspope Your Soul

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Track stammt von Goldies später in diesem Jahr erscheinenden Album „The One Tempus“, an dem jetzt seit zwei Jahren gearbeitet wird. Mit seinem Trademark-Style aus unheimlichen, aber wunderschönen Strings, schwerem Bass und schnepopigen B-Boy-Breaks ist das ein tiefer, düsterer und bedrohlicher Tune. Böse … rufige for all the headz!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.