burger
burger

Gary (inkl. Carl Craig Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was für ein kristalliner Schieber dieser „Gary“ doch ist. Schon auf dem Album eine Nummer, um die man nicht rumkam, darf dieses synthetische Strahlmonster jetzt als 12-Inch-Auskopplung mit Synapsen zerfetzender Behäbigkeit weiter durch die Clubs rollen. Von dem Carl-Craig-Remix hatte man allerdings etwas mehr erwartet. Er setzt voll und ganz auf das hymnische Potenzial des Originals, das er lediglich durch Altbewährtes bereichert. Die Kickdrum etwas angezogen und gerade gebogen, Strings drüber und ein recht konventionelles Break-and-release-Schema dürften zwar vielerorts für Hände in der Luft sorgen, wirken aber doch etwas zu kalkuliert für meinen Geschmack.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.