burger
burger
burger

Fun Boy 3

- Advertisement -
- Advertisement -

Selbst wenn die eigene Sammlung an Punk und Skaplatten relativ dünn gehalten ist, wird man wissen, dass „Fun Boy 3“ der Name der englischen Band ist, die aus drei Mitgliedern der Gruppe „The Specials“ gegründet wurde. Und so nehmen wir doch schwer an, dass der leicht arhythmische Orgelpart im Track von Hell dort entliehen wurde. Dazu lässt er einige Electromoleküle böse und extrem gradlinig rumpeln. Funktioniert wunderbar und man darf hoffen, dass dazu ein fieses Stroboskop gezündet wird. Der Traxx-Rework von „Passionate“, der mich irgendwie an Joey Beltram erinnert, glänzt nicht gerade mit besonderen Highlights; aber DJs werden schon wissen, wo sie das 10-Minuten-Monster reinlaufen lassen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.