burger
burger
burger

Flamingo Remixes Part 2 (inkl. Trentemøller, Rodion Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachschlag für Tomboy. Trentemøller verwandelt den Flamingo seines Kopenhagener Kollegen in einen ungewohnt Modeselektor-artigen und verzerrten Electro-Banger, der Hütten in Brand setzt. Der Italo-Newcomer aus Rom, Rodion, hat – bei aller Wertschätzung – diesmal die falsche Tablette erwischt: Wegen einiger der hier verwendeten Sounds haben viele am Ende der Neunziger aufgehört, Drum’n’Bass zu hören. Nicht meins. Unerreicht bleibt die hier nachgereichte Original-Version: wunderschöner, sexy Elektronik-Pop mit Mia von Matts Gesang als Dreingabe.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.