burger
burger
burger

Enjoy The Silence 04

- Advertisement -
- Advertisement -

Eines vorab: Glücklicherweise fand sich auf dieser Doppel-Remix-Maxi von „Enjoy The Silence“ kein Platz für Mike Shinodas (Linkin Park) Bombast-Variante. Stattdessen gleich zwei Versionen von Ewan Pearson, der mit bepopen auf den Club abzielt und Depeche Modes zeitloses Popperle jeweils im letzten Drittel einer Acpopkur unterzieht. Gekonnt! Richard X versucht es dagegen mit einem schwelgenden Effektspaziergang im Schlenderschritt. Positiv überrascht der Mix von Timo Maas, der vorsichtig aber konsequent die Songessenz mit einer lieblichen Trackfaser umschmeichelt und so die Favoritenrolle übernimmt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.