burger
burger

Dirty Talk

- Advertisement -
- Advertisement -

Um der allgegenwärtigen Verteufelung von Minimal mal was entgegenzuhalten: „Dirty Talk“ demonstriert perfekt, dass der fröhlichen Reduktion noch lange nicht die Stimme abhanden gekommen ist. Poppig, verspielt und extrem fluffig wird hier durch die Afterhour gealbert, wobei vor allem das hedonistisch vor sich hin hüpfende „The Bumbler“ den Dadaismus des unendlichen Wochenendes auf den Punkt bringt. „Conductor“ schließlich pluckert so selbstgenügsam und friedvoll durch die immer verrückter blubbernden und zischenden Sounds, dass man sich direkt wieder auf die neue Bar-Saison freut.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.