burger
burger

Chicago Sur Seine

- Advertisement -
- Advertisement -

Der title ist Programm: I:Cube wechselt von den Detroit Metro Stars zu den Chicago Garage Spinners, behält aber seine außergewöhnliche electropope Manier bei. Schöne Flächen, eiernde Synths und garagiges Feeling. Dicht und elegisch schön. „Toyko Uno“ stapft gedämpft durch den Schnee, wird am Ende echt sau-schräg. Bei„Rhythm Track“ verschleppt er dann nur noch den Rhythmus über knapp zwei Minuten nach Paris, Texas.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.