burger
burger

Camino Del Sol

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach der wunderbaren Compilation beschert das Münchner Label von Tom Bioly und Benjamin Fröhlich „Camino Del Sol“ des französischen Electro-Pop-Trios Antena eine Maxiveröffentlichung. Mit Remixen natürlich. Die durften von Joakim und Norwegens Disco-Jüngling Todd Terje angefertigt werden. Ersterer wird seinem Ruf als Rave-Musketier aufs Äußerste gerecht. Der Wirkungsweise von Carl Craigs Theo-Parrish-Schwarte nicht ganz unähnlich, zieht der so sanft wirkende Franzose die Daumenschrauben trotz Glockenspiel langsam, aber unerbittlich an. Großartige Rave-Eleganz und der kommende Hit der Saison. Terje lässt die Sache dann ruhiger angehen, träumt einmal mehr von Ibiza und den Sirenen des Odysseus.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.