burger
burger
burger

Blackmusik Remixed Part 2 (inkl. Carl Craig, Turntablerocker, Drama Society Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Carl Craig macht keine Gefangenen und verpasst seinem Remix von „Original“ einen dunklen und vertrippten Anstrich mit unbarmherzigen Signalhörnern, die erst nach der Hälfte des Stücks ein paar Streicher gewähren lassen, um dann nochmals eine ganz andere Richtung einzuschlagen. Peak-Time-Bombe. Turntablerocker nehmen die verschreckten Deep Houser an die Hand und versöhnen diese mit ihrem „No More Trouble“-Remix. Drama Society wiederum begeben sich auf subtile und minimale Pfade ohne einen Moment zu langweilen. Drei Volltreffer.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.