burger
burger
burger

Bhalobashi EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Das funktioniert immer: Ein rechteckiges Soundfitzelchen rumpulsen lassen und das Drama mit dem mehr und mehr kruden Rumdrehen an den Resonance- und Release-Knöbben inszenieren. Zusätzlich lädt Monday Depeche-Mode-artige Wave-Synthies rein, knallt im Ultimativ-Break noch ’ne glockige Signalfläche drüber – und gut is’! Ist es auch tatsächlich, da der Kitsch dem Minimalismus die Ernsthaftigkeit raubt. Letztere beschützt Argy recht humorlos, trifft mit seiner Kleinteiligkeit, die er sich wohl bei einem Luciano abgeschaut hat, jedoch komplett den guten Geschmack hiesiger verwöhnter Floors. Und damit könnte er seinen verdienten Hit landen!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.