burger
burger
burger

Amour Remix EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Freerange ist eines dieser Labels, dessen Platten sich nach dem überzeugenden Vorhören im Laden gerne als Fallen herausstellen, da sie nach einmaligem Einsatz meist wieder im Regalfach landen. Eine Ausnahme machte kürzlich die „Amour EP“ von Jimpster, die mit fünf Qualitätstunes von längerer Halbwertszeit überzeugte. Die nun folgende Remix EP steht dieser in nichts nach und vereint die Interpretationskünste der Altmeister Swag, die man stellenweise nicht mehr zu verstehen vermag, mit Mann der Stunde Jesse Rose und Down Under-Deep-Houser Deepchild. Letzterer besticht mit der wohl interessantesten Version von „Love You Better“, die von loopenden Flächen getragen im zirpenden Synthiekosmos zu verschwinden scheint, bevor sie sich zum richtigen Zeitpunkt öffnet und gekonnt die Vocals von Alexander East begleitet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.