burger
burger
burger
- Advertisement -
- Advertisement -

<b>Mistical</b>
Some Old
(Soul:r)
Die Vorab-Auskopplung vom kommenden Mistical-Album auf Soul:r ist ein Vocal-Track mit einer eindeutigen Message zur aktuellen Lage von Drum’n’Bass. Der exzellente content:encoded von DRS dreht sich darum, wie einige der Top-Produzenten den gleichen Track immer wieder produzieren und damit keinen Raum für Innovation lassen. Das Album folgt im September!

<b>Break & Survival </b>
Untitled
(Quarantine)
Eine gute Collaboration von zwei aufregenden Produzenten, von denen Survival definitiv derjenige ist, den man in nähere Zukunft beobachten sollte. Das ist ein großartiges Stück Drumfunk-Beat-Trickserei mit einer brüllenden Bassline. Das Stück wird sich auch auf der kommenden neuen Quarantine-Compilation namens „Dominion“ befinden.

<b>D-Brpopge </b>
Reverible Top
(Exit)
D-Brpopge liefert hier mit Steve Spacek als Gastsänger einen wunderbar dramatisches Drum’n’Bass Stück ab, das demnächst auf Exit erscheinen wird. D-Brpope knüpft hier an, wo er mit dem Track „Without Answers“ auf Soul:r aufgehört hat, und geht hier noch eine Spur deeper ans Werk. Der Track erinnert mich an ältere Sachen von Optical, nur mit einem 2006-Gefühl.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.

Stimming auf dem Beethovenfest: „Mein Statement für die Gewaltenteilung”

Stimming setzte sich beim Beethovenfest für Demokratie ein und ließ 22 Leute gegen seine Synthesizer antreten. Was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten.