burger
burger

GENIUS OF TIME Drifting Back (Clone Royal Oak 07)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Same Old Place“ von Genius Of Time auf deren Plattform Aniara gehörte zu den überraschendsten und schönsten House-Stücken des letzten Jahres – auch wenn es kaum einer merkte. Bei Serge von Clone Records konnte sich das Duo jedenfalls Gehör verschaffen. Die siebte Katalognummer von Royal Oak holt das Debüt der Schweden zwar nicht ein, zeigt aber, dass mit ihnen zu rechnen sein wird. Von herrlich naiven Vocal-Schnipseln und tiefen Bässen geht es zu Snare-Chansons und String-Loops. Hat die Klasse eines Volvo.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.