burger
burger
burger

TRACKPREMIERE

Ripperton - I'm Gonna Make You Love Me

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Bei Deetrons Label Character handelt es sich vor allem um eine Abschussrampe für eigene Produktionen. In den zwei Jahren seit Gründung des Imprints veröffentlichte der Schweizer dort zwei Solo-EPs und eine Maxi mit seinem Projekt Roots Panorama. Die andere Hälfte des Duos, Raphaël Ripperton, ist auch auf der vierten Katalognummer von Character zu hören. Während sein Splitpartner Carlos Nilmmns sich über drei Tracks auf deepen Techno mit Detroiter Einschlag und jazzigen Untertönen konzentriert, lässt Ripperton mit “I’m Gonna Make You Love Me” der Sehnsucht freien Lauf. Plinkernde Melodien, wirbelnde Flächen und ein federnder Beat – Verführungsmodus deluxe, Motown-Sample inklusive. Wir haben den Track als exklusive Premiere für euch!

 

 

DiverseVarious Characters (Character)

1. Ripperton – I’m Gonna Make You Love Me
2. Carlos Nilmmns & Niko Marks feat Keter Darker – Night Not To End (Nilmmns Message Mix)
3. Carlos Nilmmns & Niko Marks – Dark Ages
4. Carlos Nilmmns – A Beautiful Afternoon (Vintage Smoke Mix)*
5. Ripperton – I’m Gonna Make You Love Me (Instrumental)*

*nur digital

Format: 12″, Download
VÖ: 15. Januar 2016

   

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.