burger
burger

VIDEOPREMIERE Tellavision “His-Story”

- Advertisement -
- Advertisement -

Tellavisions drittes Album The Third Eye kenne “von Dissonanz und Krach zu elegischen Soundliebe alle Seinszustände zwischen Straße und Kunsthochschule und bringt sie auf einzigartige Weise zusammen – eine zeitgemäße Art von (nicht nur) klanglichem Feminismus eingeschlossen”, schreibt Frank P. Eckert in der Motherboard-Kolumne aus der aktuellen Groove-Ausgabe. Mit “His-Story” gibt es nun das passende Video dazu: Den muffig scheppernden Downbeat des Songs kommentiert Fee Kürten nicht allein mit ihren durch den Raum wandernden Vocals, sondern auch einem kleinen identitären Verwirrspiel. Wir haben das Video als exklusive Premiere für euch!


Video: TellavisionHis-Story

 

TellavisionThe Third Eye (Karlrecords)

1. Unimperative
2. My Friend
3. Juxtaposition
4. Attitude
5. Hide And Look
6. Separation Time
7. Hypocritiques
8. Libido Da Ooze
9. Cryptic Snash Man
10. They’re Playing Grunge
11. His-Story
12. J-Walk International

Format: LP, Download
VÖ: 23. Oktober 2015

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.