ADVERTORIAL AXE schickt Dich aufs Berlin Abenteuer

Du weißt, wie die besten Nächte beginnen. Was Du aber nicht weißt: Wie sie enden werden. Denn in die Nacht einzutauchen bedeutet für Dich, ein ungewisses Abenteuer zu begehen. Es braucht nicht viel um eine unvergessliche Nacht zu erleben: die richtigen Leute zur perfekten Zeit, am richtigen Ort sind die beste Voraussetzung für magische Momente. Momente die nur dann geschehen, wenn der Alltag dem spontanen Abenteuer weicht.

Auf ein solches Abenteuer schicken wir Dich gemeinsam mit AXE Black Night vom 9. bis 11. Oktober. Ein Wochenende in Berlin steht Dir bevor. Dein Doppelzimmer in einem stylischen Design-Hotel ist gebucht und auch ein Cluberlebnis der ganz besonderen Art wurde bereits von uns für Dich geplant. Wohin es Dich aber im Laufe Deines Abenteuers verschlagen wird, verraten wir noch nicht.

axe-black-night-song_skal

Mach Dich bereit. Am besten mit dem neuen, limitierten AXE Black Night, einer exklusiven Kreation der New Yorkerin Ann Gottlieb, die zu den anerkanntesten ParfümeurInnen weltweit zählt und schon zahlreiche AXE-Varianten kreiert hat. Es ist ein dezenter Duft mit einer maskulin-warmen Note, perfekt geeignet für vielversprechende Nächte, wie sie in Berlin die Regel sind.

Mehr brauchst Du kaum für ein Wochenende voller unerwarteter Erfahrungen, Spaß und magischen Momenten. Sei Du selbst, komm wie Du bist und lass Dich ein auf den Rhythmus der immer vibrierenden Hauptstadt. Sie wird einige Überraschungen für dich parat halten.

Wir verlosen gemeinsam mit AXE ein Berlin-Wochenende. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 2. Oktober 2015, eine Mail mit dem Betreff AXE Black Night!