burger
burger

BORROWED IDENTITY & MECHANICAL SOUL BROTHER Caps And Chords EP (Tenderpark 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Da ist sie also: Die erste vollwertige EP von Borrowed Identity & Mechanical Soul Brother für Tenderpark. Wer den Freiburgern in den sozialen Netzwerken auf den Fersen ist, konnte diese Verbindung bereits erahnen. Noch dazu hat der Austausch zwischen dem Berliner Houselabel und Borrowed Identitys musikalischer Homebase Quintessentials mittlerweile gute Tradion. Gleichzeitig ist „Caps And Chords“ die erste EP, die die beiden Freiburger auf voller Länge gemeinsam bestreiten. Das Ergebnis ist ein lässig tooliger 90er-House, der mit ihren Jazz-Akkorden, den steppenden Grooves und eingängigen Vocalcuts, schonmal die Schwere heißer Sommertage vorfühlt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.