burger
burger

AFTERHOURS Part Time Freak (One Track 011)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Part Time Freak“ ist ein reduzierter Techno-House-Hybrid von John Daly, der einen knalligen, kompromisslosen Arpeggiator in den Vordergrund rückt. Getragen wird dieser von einem rohen Drumrack dessen toolige Statur sowohl dem Lunchbox-, als auch dem Deep-Mix glänzende Mixingeigenschaften verleiht. Die beiden vorliegenden Versionen des Tracks unterscheiden sich nur in Nuancen. Sollte also eine Seite vom vielen Rotieren schon ganz ausgenudelt sein, lässt sich getrost auf die andere zurückgreifen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.