burger
burger

ROOSEVELT zu Gast im Groove & De:Bug-Radio

- Advertisement -
- Advertisement -

Wenn Thaddeus Herrmann und Heiko Hoffmann am Samstag um Mitternacht für eine neue Ausgabe des Radio-Joint-Ventures von Groove und De:bug bei Radio Fritz in den Nachtflug starten, ist ein besonderer Gast aus Köln an Bord. Marius Lauber alias Roosevelt weiß mit seinem an Italo Disco und Chill Wave geschultem elektronischen Pop zu verzaubern, seit er im vergangenen Jahr mit seiner Single „Sea“ beim britischen Label Greco-Roman debütierte. Vor kurzem ist bei der selben Plattenfirma seine neue EP „Elliot“ erschienen, Ende November tourt Roosevelt mit seiner Band durch das Groove-Verbreitungsgebiet.

Die Sendung ist am 17.11.2013 von 00:00 bis 05:00 Uhr als Online-Livestream und auf diversen Frequenzen zu hören.

 


Stream: RooseveltElliot

 

RooseveltRoosevelt live

 

23.11. Leipzig – Gewandhaus („Audioinvasion“ mit Karocel, Hudson Mohawke, Lake People, Julio Bashmore u.a.)
24.11. München – Kranhalle
25.11. Frankfurt a.M. – Nachtleben
26.11. Hamburg – Turmzimmer
27.11. Köln – Gebäude 9

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.