burger
burger

VERLOSUNG Where’s The Party?

- Advertisement -
- Advertisement -

„Where’s The Party?“ fragt die Brauerei Carlsberg und liefert die Antwort gleich selbst: In einer europäischen Metropole Ende August, mit Gästen aus 22 Ländern und Axwell (Swedish House Mafia) als Headliner. Mehr wird vorerst nicht verraten, außer, dass es die Tickets nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen gibt. Auf der Webseite der Aktion warten auf die Sieger des Gewinnspiels VIP-Tickets für vier Personen inklusive An- und Abreise.

Als Vorgeschmack auf das Hauptevent legt am 6. Juli im Rahmen der Stadt.Strand.Fluss-Bootsparade auf der Spree in Berlin ein Carlsberg-Boot zur Party-Kreuzfahrt ab. Wer für sich und fünf seiner Freunde einen Platz auf dem Dampfer ergattern will, schreibt uns am besten bis Freitag, den 28. Juni, eine Mail mit dem Betreff Bootsfahrt – und mit etwas Glück geht die ganze Crew mit an Bord! (Mindestalter: 18 Jahre)

 


Video: Where’s The Party?by Carlsberg featuring Axwell

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.